news



april 2017
natürlich kurz oder doch lieber lang und etwas kreativer ?
sie allein haben die wahl.... ich berate sie gerne dabei :)

image-7234920-nail art natural.JPG
diesen sommer im trend: nur einen hauch rose oder milky, sowie die mandelform.
sowie fullcover (ganzer nagel volle farbe) meist ohne metallic effekte und besonders die ballerina form die sie hier sehen, ist gerade sehr beliebt.
der cat's eye effekt erobert auch gerade den markt, obwohl die magnettechnik in meinen augen eigentlich schon recht veraltet ist. Natürlich zaubere ich ihnen auf wunsch auch diesen look :)

lust auf trendige nägel bekommen???

dann rufen sie heute noch an:

tel: 078 614 66 68

herzlichst ihre tatjana heil


ältere lesenswerte news:


oktober 2014

mit freude teile ich ihnen mit, dass ich mein bestehendes angebot durch die "königin der massagen" erweitern kann.



seit 2011 beschäftige ich mich im privaten leben mit energetischen heilmethoden, die mich persönlich enorm bereichern und durchaus wirkunksvoll sein können.

neu kombiniere ich meine energetischen fähigkeiten mit der 1.5 bis 2 stunden dauernden, sehr entspannenden lomilomi massage.

bei der traditonellen hawaiianischen massage wird der gesamte körper mit viel wertvollem öl in fliessenden, kräftigen oder sanften bewegungen massiert. blockaden können sich lösen und das strömen der lebensenergie wird spürbar. körper & seele werden darin unterstützt, ausgediente überzeugungen, traumatische erfahrungen und ballast loszulassen...                  danach befinden sie sich in einem zustand natürlicher weichheit, gelöstheit und entspannung...

lassen sie ihre seele einfach mal baumeln und sich von mir in eine etwas andere welt entführen ?



ich freue mich auf ihre terminreservierung :)

herzlichst ihre

tatjana heil

tel: 078 614 66 68

----------------------------------------------------------------------------------------


januar 2014

Die neuen visitenkarten sind da :)

ausserdem gibt es viele neue bilder in der galerie ...

----------------------------------------------------------------------------------------

dezember 2013

jetzt aktuell:

weihnachtliche winter nail art: edel, schick...


oder verspielt ? sie haben die wahl...

----------------------------------------------------------------------------------------

juli 2013

auweier.... die HP ist nun bald 10 jahre alt und es wird höchste zeit, mal gründlich auszumisten!!   alte, noch unscharfe fotos werden durch neue bilder ersetzt und texte interessanter, informativer umgeschrieben, damit ihen auf meiner seite das gesicht beim lesen nicht einschläft... ;)

auch neue arbeitstechniken und materialien revolutionieren seit jahren besonders das naildesign. hier sind und waren wir natürlich immer auf dem neuesten stand. nun soll die home page auch unsere hochwertige arbeit wiederspiegeln.

es loht sich also, hier wieder öfters reinzuschauen den wandel mitzuerleben und über neuigkeiten, aktionen und trend's informiert zu sein...

liebe, etwas grummelnde grüsse (jaaa. ich arbeite lieber am lebenden menschen als stundenlang hier am computer.. aber was sein muss, muss sein.. grins)

tatjana heil

NB: um meine seite rekonstruktionen  bildlich besser zu dokumentieren, würde ich mich über ein paar härtere fälle freuen :) natürlich bearbeite ich auch nur einzelne nägel, und das nicht nur bei damen, sondern gerne auch bei  herren ! sollten sie also im besitz eines deformierten nagels sein - ob an hand oder fuss- zögern sie nicht mich anzurufen :) tel: 078 614 66 68

----------------------------------------------------------------------------------------

juni 2013

zeigt her eure füsse - selbstverständlich kann ich ihre fussnägel im gleichen look wie ihre fingernägel gestalten :)

der hingucker !!

buchen sie noch heute einen termin : 078 614 66 68