permanent make up

referenzen : ich zeige ihnen gerne beim beratungsgespräch ein album mit meinen arbeiten. viele meiner zufriedenen kundinnen sind auch gerne bereit, ihnen persönlich auskunft über ihr empfinden beim stechen und über das resultat zu geben. denn permanent make up ist vertrauenssache...

 ich habe meine ausbildung im februar 2004 begonnen und nach 6 monaten intensiven übungsarbeiten durfte ich nach einer schriftlichen und praktischen prüfung  mein diplom in empfang nehmen.

natürlich habe ich mich in der zwischenzeit nicht zur ruhe gesetzt und diverse weiterbildungen für sie besucht. näheres dazu in der rubrik über tatjana heil.

--------------------

gut zu wissen:

- ich arbeite ausschliesslich mit steril verpackten einwegnadeln.

- die farben entsprechen dem neuesten gesetz des bundesamt für gesundheit ( BFG)

-------------------


permanent make up ist ein basis make up.es soll nicht auffallen, sondern die natürliche schönheit unterstreichen und kleine mängel beheben.

wer kennt das nicht:

- das ständige verwischen von kajal und eyeliner.

- jeden morgen der oft vergebliche versuch, die augenbrauen exakt zu zeichnen.

- das verlaufen des lippenstiftes mit dem resultat von undeutlichen lippenkonturen oder zu schmalen lippen.

mit einem permanent make up hat dies alles ein ende !

oftmals sind beim permanent make up 2 behandlungen nötig - nur so erreichen wir das ziel einer ebenmässigen pigmentation. ich habe meine preisliste dieser gegebenheit angepasst. es kann auch sein das ihre haut die farbe nicht sehr gut aufnimmt und eine dritte behandlung von nöten macht.

meine preise sind ganz klar definiert und falls mehrere behandlungen nötig sein sollten, bezahlen sie für die nachbehandlungen nicht nochmals einen hohen betrag !! ( in vielen andern geschäften eine undurchsichtige sache... )


permanent make up:

AUGENBRAUEN: verdichtung
1. behandlung 400.-
2. behandlung 200.-
3. behandlung 200.-

AUGENBRAUEN: neu zeichnung
1. behandlung 600.-
2. behandlung 200.-
3. behandlung 200.-

....

AUGENLIDER: kajal oben ODER unten
1. behandlung 250.-
2. behandlung 200.-
3. behandlung 200.-

AUGENLIDER: kajal oben UND unten
1. behandlung 350.-
2. behandlung 200.-
3. behandlung 200.-

AUGENLIDER: wimpernkranz oben ODER unten
1. behandlung 200.-
2. behandlung 200.-
3. behandlung 200.-

AUGENLIDER: wimpernkranz oben UND unten
1. behandlung 250.-
2. behandlung 200.-
3. behandlung 200.-

....

LIPPENKONTUREN: kontur
1. behandlung 450.-
2. behandlung 200.-
3. behandlung 200.-

LIPPENKONTUREN: kontur mit schattierung
1. behandlung 600.-
2. behandlung 200.-
3. behandlung 200.-

LIPPENKONTUREN: liplight
1. behandlung 150.-
2. behandlung 100.-
3. behandlung 50.-


jede weitere korrektur kostet fr. 125.- gültig für 1 jahr ab behandlungsbeginn
....