nagelbeisser

lesenswerteswertes für nagelbeisser:

kunstnägel sind eine sehr gute variante, sich das beissen abzugewöhnen – vorausgesetzt diese sind sehr, sehr professionell gearbeitet worden.

so finden sich keine störenden materialreste mehr in den rändern, die automatisch mit den zähnen „korrigiert“ oder entfernt werden möchten. gleichzeitig haben gut gearbeitete kunstnägel eine sehr gute anhaftung an ihren naturnagel, sei dieser noch so winzig. auch architektur und statik, sowie  eine auf Sie angepasste Form und länge, sind wichtige voraussetzungen für den erfolg!

wenn bis hier alles stimmt und Sie ihre „neuen“ nägel auch noch schön anzuschauen finden – keine schrecklich aufgesetzt wirkende „klumpen“ – dann ist ihre motivation, diese nägel nicht anzuknabbern, bedeutend gestiegen..

vielleicht kann es sein, dass sie ihre nägel trotzdem einmal mit den zähnen bearbeiten. da ich jedoch selber eine starke nagelbeisserin bin, stossen sie damit bei mir nicht auf unverständnis.

ganz wichtig ist es, besonders zu anfang die termine im 2 wochen takt zu buchen. aus erfahrung weiss ich, dass sich in der 3 woche der reiz zu manipulieren, stark erhöht.

aus finanzieller sicht, ist dies für so manchen fast nicht zu bewerkstelligen, doch da ich nach so kurzer zeit weniger materialaufwand und reparaturen habe, bin ich auch gerne bereit, den preis anzupassen.

nun arbeiten wir uns gemeinsam vor. je besser Ihr gefühl wird, desto länger können die termine hinausgeschoben werden. der „normale“ nagelstudiokunde terminiert im 4 wochen takt, wobei auch so manche einen 3 wochen takt bevorzugen und ein kleiner Rest, ja, dem genügt sogar der 5 wochen takt. diese Kunden haben das glück, bereits ein anatomisch perfekt geformtes nagelbett, sowie einen sehr kräftigen naturnägel zu besitzen. der umgang mit den nägeln, hat auch noch seinen anteil an der haltbarkeit. So sollten diese, genau wie naturnägel, nicht als „schraubenzieher“ verwendet werden und bei reinigungsarbeiten mit entfetter und entkalker, sollten haut und nagelschützende handschuhe getragen werden.

auf wunsch,fertige ich ihnen auch einen gratis probenagel.

wagen wir es gemeinsam??

herzlichst, ihre tatjana heil

tel: 078'614'66'68

extremnagelbeisserin vorher:
image-7387670-extremnagelbeisserin_vorher.jpg
extremnagelbeisserin nachher:
image-7387672-extremnagelbeisserin_nachher.jpg
männlicher extremnagelbeisser vorher:
image-7387674-extremnagelbeisser_vorher.JPG
männlicher extremnagelbeisser nachher:
image-7387675-extremnagelbeisser_nachher.JPG