news

6.Mai 2020

...wenn die Nägel den 8 Wochen Test bestanden haben und die Kundin die selbe Farbe nochmals möchte....
Weitere neue Bilder meiner Arbeit finden sie in der Galerie :)

image-10478849-Heil_Nails_2020_(26)-16790.w640.JPG

16.April 2020
Juhuiii... ab Montag dem 27. April darf ich wieder für euch da sein. Natürlich unter Einhaltung aller Vorschriften. So bekommt Ihr am Empfang eine Gesichtsmaske und geht erstmal gründlich eure Hände waschen und desinfizieren. Natürlich sind auch meine Hände stehts frisch gewaschen und desinfiziert und auch ich trage eine Gesichtsmaske. Sämtliche meiner Arbeitsmaterialien sowie Oberflächen sind wie gewohnt Einwegmaterial oder gründlich mit bakterizidem und viruziden Mitteln gereinigt.
Ich freue mich auf euch und meine Arbeit. Liebe Grüsse, Tatjana

NB: bitte habt etwas Geduld bei der Terminvergabe. Ich kann unmöglich die Arbeit eines Monats innerhalb einer Woche erledigen. Aber ich werde 11 Std. täglich an 6-7 Tagen die Woche arbeiten damit Ihr möglichst schnell wieder zu ansehnlichen, stabilen Fingernägeln kommt. Bitte wartet etwas, damit ich die Möglichkeit habe euch anzurufen - oder ruft mich an. Bitte keine SMS oder Whatsnachrichten Betreff Termin schreiben!! Danke

6.April 2020
wer möchte, kann sich bei mir ein Gel Auffüll-Set mit Anleitung und Wunschfarben ausleihen. Ich habe 4 Stück im Umlauf. Natürlich ist alles wie gewohnt Desinfiziert oder Einwegmaterial. Bitte ruf mich an um genaueres zu erfahren und einen Abholtermin zu vereinbaren. Ich kann dir das Set mit Social Distancing aushändigen. Bitte beachte das ich dir das Set lediglich 2- 3 Tage ausleihen kann, damit alle von dem Angebot profitieren können.
ich hoffe euch schon bald wieder selber bedienen zu können.
Bis dahin bleibt gesund und zuversichtlich,
eure Tatjana
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 2020

Liebe Kundinnen und Kunden,

Wie ihr bestimmt alle wisst, muss ich mein Studio schweren Herzens bis auf weiteres geschlossen halten.
Hier einige Tipps, wie ihr eure Kunstnägel bis dahin selber behandeln könnt:

- niemals mit Gewalt abreissen oder Knipsen !!

- Desinfiziert eure Hände und Nägel bevor ihr beginnt.

- am besten zum Zeitpunkt an dem eurer Termin wäre mit einer Nagelfeile 100/150 Grit ( je höher die Zahl desto feiner die Feile) den Nagel kürzen.

- wenn ihr das nicht macht, kommt es zu einer Hebelwirkung und eure Verstärkung wird sich hinten am Nagelrand von der Nagelplatte abheben. Dort könnten sich in dem entstandenen Hohlraum/Ablösung nun Bakterien ansammeln, was wiederum zu Nagelpilz führen könnte.

- um das zu vermeiden müsst ihr wenn ihr Ablösungen habt, vorsichtig und OHNE DRUCK, mit der feinsten Seite eurer Feile auch die Nageloberfläche befeilen.
Bitte achtet darauf, nur auf dem Kunstnagel und nicht euren Naturnagel zu feilen! Trotzdem sollten alle abgelösten Teilchen weggefeilt werden.

- Hat sich noch nichts gelöst - wunderbar 😃 dann könnt ihr nach dem kürzen einfach ein bis zwei Schichten durchsichtigen Nagellack in den ausgewachsenen Teil streichen und trocknen lassen. So kaschiert ihr denn rauswuchs.

- nun könnt ihr alle euren Nagel noch komplett lackieren. Am besten mit 2 dünnen Schichten Farbe und dann noch eine Schicht Klarlack als Schutz für eure Farbe. Die 3 Schichten schützen und geben etwas Stabilität.

- verwendet nach Möglichkeit Aceton freien Nagellackentferner um zu einem späteren Zeitpunkt ( ca 1 Woche?) abzulackieren, auf Ablösungen zu Kontrollieren und eine neue Farbe aufzutragen.

Ich hoffe diese Anleitung hilft euch durchzuhalten, bis ich wieder für euch da sein kann.

Solltet ihr keine passenden Feilen haben oder finden, kontaktiert mich per PN. Ich werde ich euch sofort welche schicken !
Für Stammkunden selbstverständlich kostenlos❤️

En lieba Gruass und hoffentli gsehni eu alli bald Gsund wider

🌸Tatjana mit Jack 🐾 & Pari 🐾 🌸


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

natürlich bin ich immer up to date und sie bekommen bei mir die angesagtesten trends noch bevor ihre freundinnen davon gehört haben .....
ich arbeite ihnen auf wunsch jedoch auch extrem natürlich wirkende kunstnägel oder natürlich wirkende nägel mit 4 wochen haltbarer, klassischer farbe. ganz ohne schnickschnack :)

image-9753410-IMG_1234-aab32.w640.JPG
natürliche optik - in jeder gewünschten farbe möglich...
image-9753413-IMG_1441-c9f0f.w640.JPG
bei jung gerade sehr beliebt: viel blingbling
image-9753422-IMG_3400-45c48.w640.JPG
der hipe dieses jahr: spidergel - das sind gelfäden, die dreidimensional auf den nagel gearbeitet werden und einen recht hübschen, lebendigen effekt erzeugen...



 2017
natürlich kurz oder doch lieber lang und etwas kreativer ?
sie allein haben die wahl.... ich berate sie gerne dabei :)

image-7234920-nail art natural.JPG
diesen sommer im trend: nur einen hauch rose oder milky, sowie die mandelform.
sowie fullcover (ganzer nagel volle farbe) meist ohne metallic effekte und besonders die ballerina form die sie hier sehen, ist gerade sehr beliebt.
der cat's eye effekt erobert auch gerade den markt, obwohl die magnettechnik in meinen augen eigentlich schon recht veraltet ist. Natürlich zaubere ich ihnen auf wunsch auch diesen look :)

lust auf trendige nägel bekommen???

dann rufen sie heute noch an:

tel: 078 614 66 68

herzlichst ihre tatjana heil