zahnschmuck

zahnschmuck permanent befestigt:

bei der permanenten befestigung wird der zahn zuerst gereinigt und 1 minute lang mit einem zahnärztlichen ätzgel an einer leinen stelle behandelt, hierdurch wird die oberfläche für den späteren halt des kunststoffes entmineralisiert. diese methode ist für den zahn unschädlich!

nun kann ihr strasssteinchen oder twinkle zahnschmuck auf dem zahn angebracht werden.

ich verwende dazu einen dünnen durchsichtigen kunststoff. ihr motiv wird in feiner handarbeit darin eingepackt und mittels einem lichthärtungsgerät ausgehärtet. auch dieser vorgang ist für ihre zähne absolut unschädlich !

vertrauen sie mir, ich habe mich extra für sie bei einem zahnarzt ausbilden lassen!
image-7386812-zahnschmuck2.jpg


permanent befestigter zahnschmuck kann von 6 monaten hin, bis zu 2 jahren haltbar sein. natürlich können sie wie gewohnt Ihre zähne putzen.

preise:

  • permanent zahnschmuck mit svarovski strasssteinchen: 50.- fr.
  • für auffallenden zahnschmuck wie z.b. herzchen, tränchen oder gar einem kleinen delphin bestellen sie gleich selber bei : www.twinkles.de
  • mitgebrachte motive befestigen wir ihnen für: 35.- Fr.


heil nail's, gürtelstrasse 31, 7000 chur, tel: 078 614 66 68